Freie Plätze
Im November 2025 hat unsere Kinder Großtagespflege gestartet.
Die Ausschüttungen der Vormerkungen von der Gemeinde finden immer 2x jährlich statt: einmal im Frühjahr (Februar) und einmal im September. Daher ist es wichtig, sich bei den Vormerkungen einzutragen. Ihr könnt Eure Vormerkung schon ab dem Zeitpunkt der Geburt eintragen. Derzeit gibt es noch ein paar freie Plätze. Wir starten im Anschluss mit der Warteliste. Daher meldet Euch gerne mit den Grund-Infos:
- Geburtstag des Kindes,
- wann Euer Startwunsch wäre (wichtig: bedenkt
immer die Eingewöhnungszeit, die gut 4-8
Wochen, je nach Kind sein kann),
- ob es das erste Kind ist, oder schon ein Ge-
schwisterkind gibt,
- Euren Wohnort,
- gewünschte Betreuungszeit und
- Euren Familienstand.
Das hilft uns sehr. Also kontaktiert uns gerne.
Wir freuen uns auf Euch!
Kerstin & Silvia
